Anime Rezensionnen

Kokoro Connect - Anime Review #1

Der Anime "Kokoro Connect" umfasst 13 Folgen und ist auf Japanisch mit deutschen Untertiteln zu sehen. Handlung (laut Inhaltsangabe): Als ein Pärchen aus dem Nichts behauptet, das es unfreiwillig die Körper miteinander tausche, werden drei Schüler darauf aufmerksam. Kurz darauf tauschen nun alle fünf miteinander die Körper und kriegen damit voll viele Probleme. Und natürlich kommen ein und die anderen Geheimnisse dabei raus. Die Handlung, wie sie WIRKLICH ist: Okay, was da oben steht, stimmt schon - aber eigentlich geht es nur um die Geheimnisse der fünf und wie sie damit umgehen. Was mich daran stört ist, das 1. der Hauptcharackter kein Geheimnis hat und 2. es keine Handlung gibt. Es ist nur die "tragische" Geschichte von den Oberschülern und es geht auch irgendwie um Liebe. Persönlich war ich sehr enttäuscht darüber, was sie aus der Grundidee gemacht haben. Und das es keine Story gab, fand ich auch doof. Ich habe sehr viel erwartet, weil alle ihn gesehen haben und dann das.... Na ja, also irgendwie war er einfach nur durchschnittlich. Aber am meisten stört mich, das der Hauptcharackter so in den Hintergrund gedrückt wird. Irgendwie hat er keine Persönlichkeit und er sieht durschnittlich aus und... ach, keine Ahnung! Solltet ihr den Anime ansehen? -> Nein. Ich finde, in der Zeit könnt ihr besseres sehen. ^^ javascript:insertCode('http://my.myblog.de/ecchipowerundanime/img/kokoro-connect-thum.jpg','scale');

2.9.14 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen