Anime Rezensionnen

Stein's Gate - Anime Review #2

Ein Anime - so verrückt wie auch fesselnd. Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsanimes, besonders, da er ein PERFEKTES Ende hat. Aber loben will ich ihn später, jetzt will ich euch erstmal sagen, wovon er handelt. Der Wissenschaftler Hououin Kyouma erfindet durch Zufall eine Zeitmaschine in Form einer Mikrowelle, mit der er, anhand von sogenannten "D-Mails" in die Vergangenheit reisen kann. Plötzlich erfährt er von jemanden aus der Zukunft, das die Welt im Krieg endet, wenn er alle D-Mails nicht wieder rückgängig macht. Und so fängt diese Story an. Der Anime war einfach genial! Das Charackterdesign war total cool und die Komplikationen die im Laufe der Story entstanden sind, machten alles nur noch spannender! Es ist etwas verwirrend, aber man versteht es dann nach und nach. Besonders gut ist das Ende geworden, da es so schön romantisch war >///< Ich würde ihn also allen empfehlen, die sich für Zeitreisen interessieren! javascript:insertCode('http://my.myblog.de/ecchipowerundanime/img/Steins;Gate (2).jpg','scale');

10.9.14 17:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen